Hochzeit-am-SeeTrends rund um das Thema Fotoshooting für Ihre Hochzeit in Franken, Ihrer Hochzeit in der Oberpfalz oder wo auch immer Sie gerne heiraten möchten.

Neben den klassischen Fotos, wie Paarfotos, Gruppenfotos und den allgemeinen Fotos während eines Hochzeitstages gibt es auch noch ein paar besondere Highlights, die man sich gönnen kann wei z.B. das…

Getting Ready Shooting:

Bei dem Getting Ready Shooting fotografiert der Fotograf/-in das Styling von Braut und Bräutigam. Immer mal wieder hält er dabei besondere Momente des Stylings und des Anziehens fest. In den meisten Fällen werden die Brautleite getrennt gestylt, umso spannender sind später dann die Bilder.

First Look Shooting:

Nachdem das Styling vollbracht ist, gönnt man sich als Paar einen Augenblick für sich und genießt das erste Aufeinander treffen. Dieser Moment ist mit Sicherheit einer der aufregendesten Momente an solch einem Tag. Man sieht sich zum ersten Mal gestylt und in seinem Hochzeitsoutfit. Damit dieser wundervolle Moment festgehalten wird, gibt es die sogenannten First Look Shootings.

Morning After Shooting:

Ein weiterer Trend, welcher immer beliebter bei den Hochzeiten wird. Es zeigt das frisch vermählte Ehepaar an ihrem ersten gemeinsamen Morgen/Tag als Ehepaar, nach der Hochzeitsnacht. Es symbolisiert den Beginn ihres gemeinsamen Ehelebens.

After Wedding Shooting:

Da an einem anstrengendem Hochzeitstag nie genug Zeit bleibt um seine Zweisamkeit zu genießen und wirklich entspannte Bilder zu machen, gibt es das After Wedding Shooting. Hierbei sucht man sich, zusammen mit seinem Fotografen, einen Tag und einen Ort aus, an dem man sich noch einmal trifft um noch einmal im kompletten Outfit inkl. Styling traumhafte Bilder zu kriieren. Dabei darf es auch gerne wild zu gehen, dem sogenannten – Trash the Dress.

Honeymoon Shooting:

Ein ganz neuer Trend kristallisiert sich so langsam raus – das Honeymoon Shooting. Damit das Eheglück auch in den Flitterwochen als Andenken festgehalten wird, nimmt man seinen Fotografen einfach mit auf die Flitterwochen und lässt sich dort fotografisch begleiten.

Natürlich kann man seinen Fotografen bereits zum Pre-Honeymoon mitnehmen um auch von dort schöne Erinnerungsbilder zu haben.

Herzlichst, Ihre Nicole Manning

Hochzeitsplaner in Nürnberg, Amberg, Regensburg, Neumarkt, Bayreuth, Bamberg …

Oberpfalz & Franken, Bayern

Autor: Nicole Manning, 29.03.2017

Merken

Merken