Hochzeit-in-CoburgSehr geehrte Frau Jost,

wir hatten die Ehre die letzten 10 Monate mit Frau Nicole Seelbinder unsere Traumhochzeit zu planen, organisieren und letztendlich auch zu erleben.

Am 11.06.2011 war es soweit, wir konnten vorallem durch den grandiosen Einsatz von unserer Hochzeitsfee den schönsten Tag unseres Lebens ohne jeglichen Stress und Gedanken an irgendetwas in vollsten Zügen genießen! All unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen!

Aber nicht nur am Tag der Hochzeit, sondern auch in den Monaten davor haben wir uns stets gut aufgehoben gefühlt und wurden Tag täglich betreut, obwohl zwischen den Wohnorten über 100 km Entfernung liegen. Unsere gute Seele hatte immer ein Ohr für uns und uns immer wieder mit tollen Ideen und Vorschlägen überrascht.

Aus diesem Anlass wollen wir Nicole Seelbinder hiermit zur Hochzeitsplanerin des Jahres 2011 vorschlagen, soweit es bei Ihnen diese Auszeichnng überhaupt gibt. 🙂

Freundliche Grüße

Diana und Florian


Hochzeit in Coburg

Merken

Merken