Blach-WeddingLiebe Nicole,

heute vor einem Jahr konnten wir dank Dir den schönsten Tag unseres Lebens verbringen.

Durch Deine Planung und Organisation hatten wir einen stressfreien und reibungslosen Tag mit vielen tollen Menschen, Überraschungen und Erinnerungen.

Bereits bei unserem ersten Treffen vor über 2 Jahren wusstest Du genau womit Du unseren Geschmack triffst und welche Ideen für uns den perfekten Tag ausmachen. Von der Idee des „roten Fadens“ über die Gestaltung der Einladungen, Menü- und Dankeskarten, bis hin zur Begleitung durch den großen Tag. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben und wohl mit Dir gefühlt. Wir wussten egal was kommt, Du bist für uns da und unterstützt uns mit Rat und Tat.

Die erste Location traf mitten ins Schwarze, noch immer sind wir mehr als glücklich mit dieser Wahl und denken gerne an das tolle Team, die einzigartige Lage und das perfekte Ambiente zurück. All die Leckereien Deiner Konditorei, die tolle Organisation des Empfangs durch unseren Verein und auch die traumhafte Dekoration durch Deine Floristin – mehr konnten wir uns nicht wünschen.

Eines der Highlights war natürlich auch die freie Trauung mit Uwe. Ein Redner, von dem man hätte denken können, er kennt uns seit Jahren und der unsere Beziehung mit den richtigen Worten beschrieben und hochleben gelassen hat.

All diese professionellen und zuverlässigen Kontakte, die wir durch Dich hatten, hätten wir selbst nie finden können.

Wir möchten Dir heute noch einmal von ganzem Herzen danken, dass du Dich mit so viel Leidenschaft, Freude und Spaß um unseren Traumtag gekümmert hast und ihm zu dem gemacht hast, was er war.

Deine Zuverlässigkeit, Kreativität, Souveränität und Spontanität machen Dich zur Top-Planerin und für uns auch zu einer liebgewonnenen Freundin. Du bist uns wirklich ans Herz gewachsen und wir sind mehr als froh, dass wir dich und Douglas kennen lernen durften.

Tausend Dank!

Sandra & Andi


Hochzeit in Reichenschwand

Merken