Hochzeit-in-AmbergLiebe Nicole!

Zurückblickend fing alles eher zufällig und unbedeutend klein an. Was sich aus dieser Zufälligkeit jedoch entwickelte, war – schlicht und einfach gesagt – gigantisch.
Ein kleinerFlyer von einem spontanen Besuch einer Hochzeitsmesse in Nürnberg machte uns neugierig. Schnell war der erste Kontakt hergestellt und nach einem unverbindlichen Beratungsgespräch fiel die Entscheidung leicht, uns unsere Hochzeit gemeinsam mit Deiner Hilfe zu erträumen.

Der Info-Austausch mit Dir war bestens. Du standest jederzeit per Telefon, E-Mail und sehr oft auch persönlich nicht nur mit Rat und Tat, sondern auch wegweisend zur Seite. Planung und Absprachen fanden in freundschaftlicher Atmosphäre statt und beinhalteten stets die notwendige Seriosität, so dass im Vorfeld wie im Nachhinein böse Überraschungen auszuschließen waren. Diese Sorgenfreiheit hat einen hohen Wert! Unser Dank gilt auch Deiner Geduld bei manchmal längeren Entscheidungsfindungen.

Wichtiger als Art und Weise Deiner Planungsleistung war die Handlung unseres Hochzeits-Traumes. Kurzum: Ohne Deine Erfahrung und Deinen kreativen Input hätten wir nie ein Fest dieser Art feiern können!

Dein Wissen und Deine Vorschläge zu originellem Konzept, außergewöhnlicher Location, hochwertigem Catering und tollem Unterhaltungsprogramm überstieg unsere Vorstellungskraft und bildete das Grundgerüst für ein außergewöhnliches Erlebnis. Dabei wurden Sonderwünsche unsererseits nicht nur berücksichtigt, sondern harmonisch in das Gesamt-Erlebnis eingebettet.

Deine Erfahrung in der professionellen Organisation von Veranstaltungen ließ auch die Umsetzung vor Ort in Perfektion erstrahlen. Die absolute Reibungslosigkeit im Ablauf fühlte sich stets natürlich und flexibel an und übertrug sich auf unsere Stimmung und die unserer Gäste. Wir hatten somit den Kopf frei, um uns auf das Wesentliche zu konzentrieren: Entspannt und ausgelassen den schönsten Tag unseres Lebens zu feiern.

Somit besitzen wir nun traumhafte Erinnerungen an diesen Samstag im August 2010, die uns niemand mehr jemals wegnehmen kann. Für uns sozusagen eine Art Gründungsmythos unseres künftigen Zusammenlebens.

Wir wünschen Dir beruflich wie privat viel Erfolg und Alles Gute! Und jedem Paar, das es verdient hat, Dich als Hochzeitsplanerin.

Yvonne & Dieter mit Tochter Liliana


Hochzeit in Amberg

Merken