hochzeit-in-reichenschwandEigentlich hatte ich mich ja schon für eine andere Hochzeitsplanerin entschieden (nach langer unbefriedigender Suche). Da bekam ich den Tipp, mir doch mal die „Agentur Traumhochzeit”

anzuschauen.

Als ich Fr. Seelbinder dann an einem eiskalten Februar-Abend das erste Mal traf, wusste ich sofort: “Die ist es!“ Sie hat mich mit ihrer herzlichen, natürlichen und professionellen Art sofort begeistert. Sie war wirklich die Einzige die richtig auf mich eingegangen ist, top vorbereitet war und mich auch verstanden hat. Am liebsten hätte ich sofort zugesagt, musste aber noch meinen zukünftigen Mann fragen. 

 Natürlich ist ein professioneller Wedding-Planer mit zusätzlichen nicht gerade geringen Kosten verbunden. Aber ich habe es nie bereut. Im Gegenteil, Fr. Seelbinder hat mich nie enttäuscht, immer top beraten, war immer (wirklich IMMER) für mich da, und das in allen Lebenslagen (auch als ich im Laufe des Jahres krank wurde). Sie hat mich aufgebaut und getröstet. Mit einer unendlichen, liebevollen Geduld hat sie auch meine schwierigen Phasen ertragen 😉. Das Know-how, die langjährige Erfahrung, die Branchenkenntnisse und das Fachwissen kann ein Laie einfach nicht leisten.

 Sie wurde zu einer echten Freundin und hat mir eine wundervolle Traumhochzeit ermöglicht. Ohne sie wäre das nicht möglich gewesen. Sie hat Alles organisiert, hat an Alles gedacht und hatte auch immer einen Plan B dabei! Unsere Gäste waren ebenfalls von ihr begeistert! Die Hochzeit übertraf wirklich alle Erwartungen und für mich wurde ein Traum war.

 Ich glaube die Mischung aus Professionalität und liebevoller Betreuung ist ihr Geheimnis!

 Liebe Nicole, Du bist und bleibst die Beste!

 Tausend Dank für Alles!


Hochzeit in Reichenschwand

Merken

Merken

Merken

Merken