Weddingplaner-AmbergHallo Nicole!

Ich hab mir gestern erst gedacht wie komisch es ist, nicht täglich mehrere Emails an dich zu schreiben und von dir zu lesen…

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken! Es ist alles noch viel toller gewesen, als wir uns das vorstellen konnten!!! Jedesmal, wenn ich meine Blumendekoration anschau, muss ich schon fast wieder weinen, weil es nicht für immer hält…

Die Stimmung war so super! Das ganze Ambiente war zauberhaft! Sogar meine Oma war zutiefst beeindruckt und fand es ganz toll! V.a. auch den Freien Redner. Und das ist wirklich ein Riesenkompliment von meiner Oma!!! Die Musik ging noch bis kurz nach drei, wir haben uns so gegen halb vier abgeseilt, um die tausend Erbsen aus unserem Bett zu sammeln  Die anderen waren teilweise bis 6-7 noch auf den Beinen!

Wie geht es dir? Bist du gut nach Hause gekommen am Samstag?

So langsam kommen wir wieder in der Realität an. Die Arbeit ruft. Trotzdem wirkt das Wochenende noch nach und wenn ich Zeit habe, kommen mir alle schönen Momente wieder in den Sinn!

P.S.

Du hast übrigens noch ein großes Lob bekommen von einem Gastronom aus Schwandorf! “Besser hätte man die Hochzeit nicht planen können!”

Liebe Grüße,

Kathrin


Hochzeit in Wernberg-Köblitz

Merken