wedding treeAm kommenden Wochenende feiern Melanie & Josef ihre Hochzeit in Amberg. Unter den Gästen haben wir auch viele kleine Gäste, ganze 23 Stück. Damit sich diese nicht den ganzen Tag langweilen und auch die Erwachsenen ihren Spaß haben, haben sich Melanie & Josef dazu entschlossen, professionelle Kinderbetreuer zu buchen.

Die beiden werden bereits ab der kirchlichen Trauung am Samstag mit mir vor Ort sein, damit wir da schon für genügend Unterhaltung und Spaß für die Kleinen sorgen können. Anschließend geht es dann zur Location in Amberg, wo wir auch hier liebevolle Details zur Betreuung der Kleinen geplant haben. Beim Abendessen haben wir einen extra Kindertisch eingeplant, an dem die Kleinen in Ruhe essen können. Selbstverständlich werden sich die Betreuer dabei liebevoll um die kleinen Gäste kümmern. Das Kinderprogramm wird es bis ca. 22:00 Uhr geben, somit sind die kleinen Gäste den ganzen Tag über rundum gut versorgt.

Auch für Kathi und Jan, habe ich mich auf die Suche nach einer Kinderbetreuung gemacht. Denn auch die beiden heiraten mit ca. 20 Kindern im Alter von 1-10 Jahren.

Bei einer größeren Anzahl an Kindern empfiehlt es sich wirkich auf professionelle Kinderbetreuer/-innen zurück zugreifen. Sie halten Spiele bereit, malen und basteln mit den Kleinen, verpassen ihnen beim Kinderschminken das perfekte Gesicht und vieles mehr. Es können auch verschiedene Equipments, wie eine Hüpfburg, ein Zappelpark, kleine Autos etc. mitgebracht werden, sodass für jede Altergruppe genau das Richtige dabei ist. Die Betreuer/-innen tragen nicht nur zur Unterhaltung der Kinder bei, sie garantieren auch, dass die Eltern entspannt mitfeiern können.

Bei einer kleineren Anzahl an Kindern kann man einen schönen Kindertisch bzw. eine Kinderecke einrichten, mit Malzeug, Bastelequipment, Spielekarten, ein paar Süßigkeiten, Brettspiele, kleine Wundertüten und und und.

Bei der Hochzeit in Forchheim von Ingrid und Uli, haben wir am Nachmittag einen Kicker, eine Torwand und viele Bälle zur Verfügung gestellt, damit groß und klein jede Menge Spaß hatten 🙂

Herzlichst, Ihre Nicole Seelbinder

Hochzeitsplaner in Nürnberg, Amberg, Regensburg, Neumarkt, Bayreuth, Bamberg …

Oberpfalz & Franken, Bayern

Autor: Nicole Seelbinder,22.09.2016

Merken

Merken