Hochzeit-im-Schloss

Das rundum sorglos Paket! Ich war zwar eher skeptisch als mein Schatz vor knapp zwei Jahren mit der Idee einer Hochzeitsplanerin “um die Ecke” kam, aber schon nach dem ersten Gespräch mit Nicole und den ersten Vorschlägen ihrerseits wusste ich und auch mein Mann: Das passt und wird toll!

Nicole hat immer genau gewusst, was wir uns vorstellen, manchmal schon, bevor wir es überhaupt schildern konnten. Sie war zu jeder Zeit für uns da und hat uns bei der Vorbereitung so unglaublich geholfen! Die erste Location die sie uns vorgeschlagen hatte (beim ersten Gespräch) traf so ins Schwarze, dass wir diese letztlich auch gebucht haben! Einfach nur traumhaft! Die Dienstleister (Make Up, Florist, Fotografin, Bäckerei usw.) waren der Wahnsinn. Super pünktlich, freundlich und gingen auf JEDEN Wunsch ein.

Nicole hat uns in der Zeit unterstützt und begleitet wo sie nur konnte. Sie hat Händchen gehalten und wurde zu einer echten Freundin, die mit Rat und Tat zur Seite stand. Sie hat wirklich jeden Wunsch möglich gemacht, ohne dabei das Budget zu sprengen!

Am Tag der Hochzeit hat sie alles gemanagt, so dass wir uns nur auf uns konzentrieren konnten. Und auch unsere Gäste waren allesamt von den Socken von ihr! An dieser Stelle also auch ein riesen Dankeschön von ihnen. Sogar unsere Hündin Lucy hat Nicole und den wunderbaren Hundesitter geliebt! Wir mussten uns nicht eine Minute am Tag bzw. während der Vorbereitung um irgendetwas Sorgen machen!

Wir können nur sagen, es war wirklich eine Traumhochzeit mit mega schönen Erinnerungen und wir haben den Tag richtig genießen können! Vielen Dank liebe Nicole! Wir empfehlen Dich super gern weiter und wünschen Dir alles erdenklich Gute!

DANKE DANKE DANKE!!!

 Heiko & Maria


Hochzeit in Bayreuth

Merken