Schlosshochzeit

Am kommenden Samstag, 21.10.2017 ist es soweit… wir feiern unseren 1. Hochzeitstag!

Und wo könnten wir diesen Tag wohl am besten verbringen? Richtig, da, wo am 21.10.2013 alles angefangen hat. Im Wasserturm von Schloß Reichenschwand.

Dort bekam ich nämlich genau nach einem Jahr unseres Zusammenseins einen grandiosen Heiratsantrag. Mit einem fantastischem Candle-Light-Dinner im Wasserturm, ein Rosenbad, viele liebe Worte und ein wundervolles Feuerwerk.

Unsere Hochzeit feierten wir dann im letzten Jahr im Schloß Reichenschwand. Vorab gaben wir uns direkt an der Pegnitz, im wunderschönen Schloßgarten in einer freien Trauung unser Versprechen, für immer gemeinsam durchs Leben zu gehen.

Am Samstag lassen wir es uns nun im Wasserturm gut gehen und schwelgen in wundervollen Erinnerungen.

Herzlichst, Ihre Nicole Manning

Hochzeitsplaner in Nürnberg, Amberg, Regensburg, Neumarkt, Bayreuth, Bamberg …

Oberpfalz & Franken, Bayern

Autor: Nicole Manning, 16.10.2017

Merken

Merken