Design Hochzeiten

by Nicole Manning

professionelle Hochzeitsplanung

seit über 13 Jahren

mit viel
Liebe

 zum Detail

Babypause

Liebe Brautpaare, liebe Dienstleister,
die meisten von Euch wissen ja schon Bescheid. In dieser Hochzeitssaison gab/gibt es uns nur im Doppelpack bzw. zu dritt. Aber nun steht die Geburt unseres kleinen Zwerges kurz vor der Tür.

Von daher möchte ich Euch schon einmal herzlich DANKE sagen, für die tolle Unterstützung und Eurem Verständnis in diesem Jahr.

Um die erste Zeit mit unserem kleinen Zwerg in vollen Zügen genießen zu können, gönne ich mir ein paar Tage Ruhe. Bitte nicht wundern, wenn meine Rückmeldungen in dieser Zeit etwas länger dauen.

Herzlichst, Eure Nicole Manning
Hochzeitsplaner in Nürnberg, Amberg, Regensburg, Neumarkt, Bayreuth, Bamberg …
Oberpfalz & Franken, Bayern

weitere

Blogeinträge

findet Ihr hier