Design Hochzeiten

by Nicole Manning

professionelle Hochzeitsplanung

seit über 13 Jahren

mit viel
Liebe

 zum Detail

Hochzeit in der Oberpfalz

Seid ihr auch gerade dabei, Eure Hochzeit in der wunderschönen Oberpfalz zu planen? Möchtet ihr, dass Euch und Euren Gäste Eure Hochzeit in der Oberpfalz noch lange in Erinnerung bleibt? Fehlt Euch dazu allerdings die Zeit, um alles so perfekt zu gestalten wovon ihr schon immer geträumt haben?

Vielleicht kann ich euch dabei helfen, Eure Wünsche und Träume zu einem großartigen Tag zu gestalten.

Zusammen erstellen wir ein ganz individuelles Hochzeitskonzept, welches genau auf Eure Wünsche abgestimmt ist. Dabei plane ich mit viel Liebe zum Detail und lege sehr viel Wert darauf, dass sich ein “roter Faden” durch die gesamte Hochzeitsplanung zieht: Von der Gestaltung der Einladungskarten über die Optik der Hochzeitstorte bis hin zur gesamten Hochzeitsdekoration und Eurem Hochzeitsstrauß. Profitiert dabei von meinen 1001 Ideen und meiner großen Kartei an verlässlichen Dienstleistern.

Ihr habt noch keine Hochzeitslocation in der Oberpfalz gefunden?

Auch hierbei bin ich Euch sehr gerne behilflich und schlage Euch aus meiner vielfältigen Auswahl Eure Traumlocation vor. Egal ob ein romantisches Schloss in der Oberpfalz, eine mittelalterliche Burg in der Oberpfalz, ein tolles Restaurant, eine Eventlocation oder eine stilvolle Scheune in der Oberpfalz – zusammen finden wir genau DIE Location, die zu Euch passt.

Die verschiedenen Regionen in der Oberpfalz lassen mit ihrer einmalig reizvollen Landschaft sowie dem lebens- und liebenswerten Städten und Dörfern Hochzeitsträume wahr werden. Hier findet jedes Brautpaar die passende Kulisse.

Träumt ihr vielleicht von einer Trauung am Strand, auf einer Wiese, in einem Burginnenhof oder unter einem Rosenpavillon? Eine Freie Trauung bietet Euch die Möglichkeit einer ganz persönlichen und unvergesslichen Zeremonie, zu jeder Zeit an jedem Ort.

Aber auch die vielen Standesämter in der Oberpfalz bieten wunderschöne Gebäude und Räumlichkeiten an, sich in unvergesslicher Atmosphäre das Ja-Wort zu geben.

Auch am Tag der Hochzeit müsst ihr nichts dem Zufall überlassen. Als Zeremonienmeister bin ich Euer persönlicher Assistent und lasse unauffällig die Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Lasst uns gemeinsam Eure Traumhochzeit planen! Ich freue mich auf Euch!

Herzlichst, Eure Nicole Manning

Hochzeitsplaner in Nürnberg, Amberg, Regensburg, Neumarkt, Bayreuth, Bamberg …

Oberpfalz & Franken, Bayern

weitere

Blogeinträge

findet Ihr hier